Die Reaktion der Regierung auf das Coronavirus werde die Einführung der Kryptomonik fördern

Anthony „Pomp“ Pompliano, der Mitbegründer von Morgan Creek Digital, sagte, dass die Reaktion der US-Regierung auf die Isolierung von COVID-19 zur Einführung von cryptomoney durch neue Benutzer führen wird.

Während eines Gesprächs mit dem CEO von Binance, Changpeng Zhao, in Consensus: Distributed on May 12, argumentierte Pomp, dass die Unsicherheit und Furcht im Zusammenhang mit der Geldpolitik, die eingeführt wurde, um die Auswirkungen des Wirtschaftsabschwungs einzudämmen, die einfachen Menschen dazu veranlassen wird, nach Inflationsabsicherung und alternativen Wertaufbewahrungsmöglichkeiten zu suchen.

Die vietnamesische Regierung wird eine Kryptomoney-Forschungsgruppe einsetzen, um die Politik zu bewerten

Stimulus wird die Nachfrage nach alternativen Anlagen erhöhen
Auf die Frage, ob die Coronavirus-Pandemie mehr Menschen in Kryptosysteme treibt, sagte Pompliano: „Ich weiß nicht, ob dies bei COVID-19 notwendigerweise der Fall ist, ich denke, die Antwort auf COVID-19 ist wahrscheinlich, dass Sie Zentralbanken auf der ganzen Welt sehen, die Milliarden von Dollar drucken.

„Die Angst vor Inflation, ob sie nun eintritt oder nicht, wird die Menschen erstens dazu veranlassen, nach etwas wie Bitcoin zu suchen, das eine Absicherung gegen die Inflation darstellt, und zweitens, wenn Währungen versagen, werden die Menschen nach [allem] suchen, das in der Lage ist, Wert zu speichern oder Wert leichter zu bewegen“, fuhr er fort.

„Wie wir an Orten wie dem Libanon usw. sehen, wo es viele Kapitalkontrollen und schlechtes Verhalten von Banken und Regierungen gibt, denke ich, dass die Leute nach Vermögenswerten suchen werden, die nur eine Internetverbindung benötigen, um Transaktionen durchführen zu können, also ist das super bullish für Bitcoin und Krypto-Raum im Allgemeinen.

Belgiens Verlust von 3,2 Millionen Dollar durch Bitcoin Code Robot Einstellungen, Nehmen Sie die Profit Bitcoin Trader, Ist Bitcoin Billionaire Eine gute Idee?, The News Spy für Ipad, In Bitcoin Besteht Bitcoin Superstar, Bessere Bitcoin Revolution oder Forex, Immediate Edge Bitcoin Auf Wallet Senden, Bitcoin Era Auszahlung Erfahrung, Bitcoin Profit Mobile Trading App, Bitcoin Evolution Mit Metatrader 4 Passt, Mac Bitcoin Circuit App. im Jahr 2019 ist die „Spitze des Eisbergs“.
Die Rettungskräfte schaffen den „perfekten Sturm“ für die Kryptosysteme
Zhao betonte auch die Auswirkungen der Rettung großer Unternehmen, die als „zu groß, um zu scheitern“ gelten, inmitten der Rezession, sagte er:

„Jedes Unternehmen, das eine Rettung benötigt, wird per Definition grundsätzlich schlecht geführt, und diese langfristigen Auswirkungen sind schwerwiegend. Wer wird also die Regierung retten? Wenn Sie ein Fonds sind und anfangen, in einen Haufen bankrotter Unternehmen zu investieren, wird der Fonds nicht gut abschneiden“.

Chiles Fintech-Verband spricht mit der Regierung über Maßnahmen zur Milderung der Auswirkungen von Covid-19

„Diese langfristigen Auswirkungen sind eigentlich sehr schmerzhaft und sehr schockierend“, sagte er und erklärte: „Sie zeigen sich nicht am zweiten Tag, aber wenn sie sich langsam zeigen, sind diese Auswirkungen enorm.

„Ich denke, wie viele Leute sagen, dies ist der perfekte Sturm für Kryptomonaden“, fügte Zhao hinzu.